Weisser Schäferhund - Zuechter - Welpen - Deckruede

Maximilian von Coverna



Max ist nun ein echter Bayer und er bereichert das Leben von Susi und Herbert.

Wir würden uns freuen, wenn er sich als würdiger Nachfolger von Anton (ebenfalls ein
Weißer Schäferhund, der bis zu seinem Tode bei Susi und Herbert lebte) entwickelt.

Max und Susi - 24.09.2011

Max - 24.09.2011 - mit Herrchen in der Gondel

Das Mäxjen hat uns eine Mitteilung geschickt:

Liebe Züchter,

heute muss ich mich mal persönlich an Euch wenden.
Na da habt Ihr mich ja wohin vermittelt!!!

Meine neuen Halter haben einen Sozialisationsplan und der muss abgearbeitet werden.
Und was soll ich sagen – da ging es doch glatt gleich am Samstag bei strahlendem Wetter
rauf auf den Berg – mit der Vierer-Kabinenbahn auf´s Brauneck. Na Bravo!

Na denen habe ich es aber gezeigt. Ich und Sozialisationsplan. Mich schreckt doch eh nix.
Also, ich mich ganz cool in die Gondel gesetzt und rauf auf den Berg.
Mann – war das toll. Und ich sage Euch – da oben waren soooooo tolle Kuhfladen.
Frauchen hat mir aber gleich gesagt, dass es die nur ausnahmsweise gibt und das die
nicht jetzt immer in meinem Garten zuhause liegen.. mmmpff.

Damit ihr sehen könnt, wie gut es mir ging, schicke ich Euch ein paar Beweisfotos.

Euer Max

P.S. solltet Ihr auf den Fotos braune Pfoten erkennen …hihi…da habe ich mir eine Portion
Kuhfladen mit heim genommen. Man weiß nie, wann man es braucht.

Max - 24.09.2011 - mit Herrchen in der Gondel

Max - 24.09.2011

DIE haben mir doch glatt die leckeren Kuhfladen abgenommen *schmoll*...

**************************************************













Max im Oktober 2011:
Max - 16.10.2011

Max - 16.10.2011

Max - 18.10.2011

Max - 18.10.2011

Max - 18.10.2011


Seitenanfang




                                                 IMPRESSUM

Copyright © by Theo und Christine Brohl
Weiße Schweizer Schäferhunde von Coverna

 

 

XStatZähler
Besucherzahl seit dem 01.01.2005