Weisser Schäferhund - Zuechter - Welpen - Deckruede

Juri von Coverna

Leider konnte Juri’s erste Familie den Schatz nicht behalten. Sie gaben ihm all’ ihre Liebe und Fürsorge, doch das Schicksal will es oft anders...

Die schwere Entscheidung war kaum ausgesprochen, da fand sich ein neues Herrchen für den Schatz. Und so wohnte Juri von Ende Mai bis Mitte September 2010 bei Volker und den Weißen Schäferhunden Marvin und Josy.

Der Junge wurde von Herzen aufgenommen und Volker gab seinem 3. “Kind” sooo viel Liebe,
welche er aber mit den anderen weißen Familienmitgliedern teilen musste...

Es gab leider nur eine Lösung, und Juri wechselte erneut sein Zuhause.

Nun hat das Schicksal entschieden, und Juri kann bei seinem neuen Herrchen Michael
seine Bestimmung als “King Juri” in vollen Zügen ausleben.

Wir bedanken uns aus tiefstem Herzen bei Volker und Michael!

Josy,  Juri,  Marvin,  Sophie,  Emmy  und  Luis

Josy,  Juri,  Marvin,  Sophie,  Emmy  und  Luis
Josy,  Juri,  Marvin,  Sophie,  Emmy  und  Luis
Josy,  Juri,  Sophie, Marvin,  Emmy  und  Luis
Juri
Juri und Marvin
Josy, Marvin und Juri
Josy, Marvin und Juri
Josy, Marvin und Juri
Josy, Marvin und Juri
Seitenanfang

 

Copyright © by Theo und Christine Brohl
Weiße Schweizer Schäferhunde von Coverna

 

XStatZähler